Willkommen bei den Löwen

Der Fußball-Club Rastede e.V. wurde am 01. Mai 1949 gegründet. Ursprünglich waren die Gründungsmitglieder des FC Rastede der Fußballabteilung des VfL Rastede zugehörig. In der Saison 1949/1950 liefen dann erstmalig die Mannschaften unter dem neuen Vereinsnamen "FC Rastede" auf.

" Durch einen Mentalitätswechsel hin zu besserer Jugendarbeit und Einbindung junger Spieler in die Herrenmannschaften gelang der Aufstieg in der Bezirksliga. Mit dem 4. Platz in der Bezirksliga-Saison 2013/2014 gelang die beste Platzierung des vergangenen Jahrzehnts. Die Löwen sind somit auf dem besten Weg sich im Bezirk zu etablieren. "

Bei Fragen rund um den Verein können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.

Telefon
(04 40 2) - 82 60 8
Adresse
Köttersweg 25

26180 Rastede

Email
info@fc-rastede.de

Oder folge uns im Social Media

Wir freuen uns auf dich.